Neue BerlinskiBeat-EP! Gratis-Song für alle beim Tanz auf den Vulkan Festival

Nachdem wir jetzt lange ausgiebig gefeiert haben, sind wir nun endlich wieder richtig fleissig. Die Songschreiberküche brodelt mit voller Kraft, da wir im März mit unserem Produzenten Moses Schneider ins Studio gehen werden, um das zweite BerlinskiBeat-Album aufzunehmen.

Aber wer will denn so lange noch warten? Richtig: KEENA!

Deshalb veröffentlichen wir am 23. Oktober eine Digital-EP mit 5 brandneuen Songs auf itunes, Amazon, Spotify und wie se alle heissen. Das beste daran: niemand anderer als Rodrigo „Rod“ Gonzalez von der recht bekannten Rockgruppe „DIE ÄRZTE“ spielt auf der EP Bass und Gitarre! Bei allen Songs!

Und nun zum allerbesten an dieser Geschichte: jeder Besucher unseres „Tanz auf dem Vulkan“-Festivals am 3. Oktober erhält am Einlass einen exklusiven Gratis-Downloadcode für einen der 5 Songs – 3 Wochen vor Veröffentlichung! Bloß gut, dass es noch Eintrittskarten gibt – zum Beispiel bei KOKA36! 🙂

Tanz auf dem Vulkan Festival
3. Oktober
Bi Nuu, Schlesisches Tor
Einlass 20.00 Uhr
Bands: Nova fliegt zum Mond, BerlinskiBeat
DJ: Robert Soko (BalkanBeats Party)
Abendkasse: 15,00 €
Vorverkauf: http://www.koka36.de/tanz+auf+dem+vulkan+festival_ticket_63597.html
Veranstaltungsseite FB: https://www.facebook.com/events/1574099876138316/


Geschrieben am 22. September 2015


Kommentar schreiben